LT aktuell +++ LT aktuell ++++ LT aktuell ++++ LT aktuell +++ LT aktuell

03.02.2019 Midwinter Marathon Apeldoorn 2019

Helga und Manni auf der Asselronde

Immer nur Traininingsläufe? Keine gute Idee! Wenn auch die Neigung zur Teilnahme an Wettkämpfen innerhalb des Lauftreffs eine klare (abnehmende) Tendenz zeigt, so muss dies ja nicht zum vollständigen Verzicht führen. Dies hatten sich Helga Wilting und Manni Voetmann schon vor einiger Zeit überlegt.

Und sich selbst wieder mal einen Lauf auf die Agenda gesetzt, der schon eine lange Tradition in den Ergebnislisten unseres Lauftreffs aufweist.  

Auch von der Sperrung der Emmericher Rheinbrücke am Sonntag, dem 03.02.2019 ließen die Beiden sich nicht davon abhalten, die Fahrt nach Apeldoorn anzutreten. Denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

 

Der Lauf selbst bot optimale läuferische Bedingungen und der Spass war beiden Athleten auf den Bildern deutlich anzusehen. Mannis Kommentar direkt nach dem Lauf: „Geschafft und glücklich!“ So muss das sein.